View Thread

Who is here? 1 guest(s)
 Print Thread
Der Liebhaber, Pflege - Thomas
Bobao
Schrieb einen liebevollen Thomas Sabo Schmuck müde, allein zu trinken zu verpassen. Wer hat gesagt, dass das Leben in einer hektischen, halten Sie einen ruhigen Herzen, verbringe ich liebe. Leben gibt es immer zu viele Tests und schärfen durchgemacht Sangtian, vielleicht wird es stark und mutig. Natürlich, in dieser Geschichte selbst porträtiert, pro, du und ich das Spiel der Protagonist ist, an dieser Stelle, wenn wir auf den Geschmack Ihres Körpers riechen Ich werde ruhig schlafen können jetzt kann ich nur kalte Nacht Lane, reiste Ihnen, schweigend segnen. Nur mit ihren eigenen Weg, die Aufzeichnung der Welt der Gefühle. Dennoch betrunkenen Menschen Ekstase. Die letzte Frau, leidenschaftliche weichen wässrig, welche Art von Tausenden von der Freude des Frühlings betrunken bestreuen misty Abschütteln der Erde, kommt die Nacht kalt überläuft Thomas Sabo Schmuck Deutschland Stock, schwache Mondlicht der Strom Fenstern Gerichtshof, pillow klare allein in unserem Liebesnest Ihr Atem ist offen, aber menschenleer.
Denken Sie an diejenigen, die mir überaus nostalgischen Seid umschlungen, küsste sanft meine Stirn, erzählt von der Trennung sanfte wispern; erinnere mich an die Wärme der Lippen Nama love heart Flut Flut. Oft hält ein Glas Tee Mahnwache Westfenster mit Lean-hearted Blick auf die Sterne assoziiert, der die reiste Erinnerungen an unsere glückliche Zeiten zusammen, erhob sich die Art von Glück spontan, erinnert Sie vorsichtig nahm meine Hand, wo der Schnee fliegen Spaziergang durch Zungenküsse mit diesem unvergesslichen Saison; erinnern wir durch den Nieselregen Aktien romantische Liebe weich wie der Film Thomas Sabo Online Shop wie Yingying Show, der endlosen Liebe, Montreal Brillanz müde laufen. Ich dachte immer, reißt offen, so schöne Wimpern blinken bunt, fröhlich Tränen die Augen, scheint die Erinnerung an jene romantischen Liebesbeziehung zurückgekehrt. Sie sagte, ich sei ein Mädchen, du wirst nie erwachsen, solange ich will, und du gibst mir unglaublicher Sorgfalt und Liebe, liebe, verwitterte dieses Leben ich denke und belebten mit, auch wenn das Essen Wind schlafen, so lange wie Sie Liebe haben wird buchibuqi.
Erinnerung an die Vergangenheit, wie viele die gefallenen Blumen im Leben der Seele zu wandern fliegen, drehte sich, wie viele Tränen in Acacia regen macs schweben in mein Herz. Ich lovestruck seine Arme durch die dunstigen nebligen regen an, dass der Speicher tief in die Welt der Sterblichen berühren, gehen Umarmung, Blumen Mirage gefällt, Hunmeng Wanderschaft in der die nebligen regen belebten in den Glabella kleinen Zinnober rot. Diejenigen, romantisch, die nagende Silhouette, hat sich in den Tiefen der Seele gelassen worden, ein Traum, wie Magie, ist auch wahr. Der Wind weht, die Blumen, nahm nach dem Zufallsprinzip ein, auf der Suche nach einem Hauch von alten sanft, er war sanft fließenden, wie Jade-like Thomas Sabo Charms glatte, wenig durch wenig, ein Abgleiten in die Tiefe meines Herzens, betrunken roten Koch weichsten Ecke.
Lieber will dich. Denken Sie lesen Sie jeden Nachmittag warme Sonne;, im Dämmerlicht unter den Neonröhren, Sorgen um dich jeden Morgen mit dem Vorhang fiel Zeit; Gewohnheiten in einem unbemannten Nacht werden Sie sanft abgeholt, zögern legte; Gewohnheiten, auf dein Herz in jedem ruhigen hören endlosen Gedanken mit Freude erzählen. Breakdown von Ihrem Aussehen, dekorieren Sie Ihr Lächeln, das Herz, die Feder, der Traum in einem Memo an ferne verwandelte sich in Acacia Ihnen ...
Wollen Sie schlaflose Nächte und Zärtlichkeit des Herzens tiefe Arten. Sehr geehrter Herr, wie viele Qiannian Wie viel Zärtlichkeit, wie viele Acacia, nur für Sie. Um einen Hauch von Sehnsucht Herbst auf dem Kopfkissen zu bringen, ein Vorhang des Herzens Traum schwankende Haltung der Gesundheit, die Träume, höre ich Sie rufen ein Satz, Thomas Sabo Anhänger Schreie, sagen die alten Zeiten des Mangels, eine Spur, eine Wolke des Aufrufs für eine lange Zeit und Ewigkeit. .....

Forum Admin Notice:
Spam links removed; User suspended

Edited by Skeeve on 01/31/2013 09:32

seeker
Phew, thought I was going to have to learn German.
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana

JohnH
A lot of German at that.

Skeeve
I'm pretty sure some of the grammar is totally fucked, making it even harder for someone with basic German to understand.
"The world is my country, and do good is my religion." - Thomas Paine

Jump to Forum: